Wie kann man durch die Preisauszeichnung Ladenhüter leichter erkennen?

4 Antworten

Ladenhüter erkennt man nur am geringeren Abverkauf. Die Preisauszeichnung ist ja keine andere als bei jedem anderen Artikel.

Wenn man diesen Artikel dann aus dem Sortiment nimmt und für einen zügigen Abverkauf im Preis reduziert, DANN benutzt man in der Regel eine auffälligere Preisauszeichnung.

Wenn auf dem Etikett noch DM steht, verkauft sich das Produkt meist nicht so besonders...

Kann mir leider auch keinen Reim darauf machen.

Probleme mit dem Textverständnis

Ich muss in den Ferien das Buch Kabale und Liebe von Schiller lesen. Hab jetzt den 1. Akt gelesen und verstehe es nicht wirklich.

Hat jemand Tipps, wie man ein Buch leichter versteht.

Ich lese selten freiwillig. Eigentlich nur wenn wir etwas in der Schule lesen müssen

...zur Frage

Hat Amazon Pantry irgendwelche Vorteile?

Bisher war ich normaler Prime-Kunde und konnte vieles innerhalb eines Tages geliefert bekommen und habe den Versand nicht zahlen müssen. Für "Pantry"-Produkte soll jetzt der Versand etwas kosten, und es soll jetzt 2–3 Tage dauern. Ich kann die Vorteile nicht erkennen.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich lese gerade überall, dass Pantry jetzt bei Amazon in Deutschland eingeführt werden soll.

...zur Frage

Marx Theorie zum Tausch- und Gebrauchswert einfach erklärt?

Ich lese gerade das Kapital und merke das sehr viel schwer zu verstehen ist, weil es ja so ein philosophisches Buch ist. Kann mir jemand, der Ahnung von Marxismus hat, mir es leichter erklären, damit ich es verstehe?

...zur Frage

Bücher lesen Vorteile?

Zwar hab ich heute n Buch gekauft und habe so n Gefühl , dass es Geldverschwendung war.Ich lese kaum . Das Buch hat 15,- gekostet. Jetzt wäre meine Frage :

Hat es sich das Buch gelohnt für 15,- ?

Was bringt es wenn ich Bücher lese ?

PS: Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Die Planeten bewegen sich in der vierdimensionalen Raumzeit gerade und nicht in Ellipsen?

Ich lese gerade ,,Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking und in diesem Buch wird beschrieben, dass sich die Planeten in dem, von der Gravitation der Sonne gekrümmten Raum, sich Geradlinig bewegen und sie nur als Ellipsen wahrnehmen.

Ich tut mir sehr schwer das zu verstehen und deshalb bitte ich euch mir das näher zu erklären oder etwas leichter zu verstehendes Material zu verlinken. Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Ist eine Urkunde eine Preisauszeichnung?

Hallo,und zwar habe ich zwei Urkunden der Chemie-Olympiade erhalten und soll jetzt bei der uni-Bewerbung angeben, ob ich bereits Preisauszeichnungen habe durch Wettbewerbe wie "Jugend forscht" oder "Chemie Olympiade". Ab wann kann man denn genau von einer Preisauszeichnung sprechen? Hat da jemand Ahnung von?Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?