Wie kann man durch die Ernährung (welche nährstof) Größer werden, die Menschen sind ja größer als früher, wegen der Ernährung, also kann man doch größer werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ausgewogen ist hilft das deinem Körper deine genetisch vorgegebene Maximalgröße zu erreichen, aber wie gesagt die Körpergröße ist genetisch vorgegeben viel kann da nicht gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute mussten früher viel hungern und hatten nicht so vollwertige Nahrungsmittel, insbesondere in der Wachstumsphase ist aber eine vollwertige Ernährung wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
05.01.2016, 23:26

Was ist eine vollwertige Ernährung?

0

Hallo! Bei ausreichender Ernährung werden die Menschen auch weiter wachsen weil eine kleine, wendige Figur für die Evolution keine Vorteile mehr bringt. Ist wie mit den Sauriern die bis zu einer gewissen Grenze immer größer wurden. 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.  Die Holländer sind am größten und wachsen auch immer noch am stärksten. Warum ist nicht genau bekannt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt aber an den ganzen Proteinen im Fleisch und dass man allgemein mehr Fleisch ist dank Massentierhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
05.01.2016, 23:27

Also wächst man durch Proteine mehr

0

Was möchtest Du wissen?