Wie kann man dunkel gefärbte Haare heller machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer.. Entweder du nimmst den Aufheller zum sprühen von Balea usw, Silbershampoo oder färbst dir doch was helleres. Oder gehe mal zum Friseur und frag ihn, der weiß am besten was man machen kann

Vielen Dank, ich versuch es mal

0

Blonde Strähnchen, anders wirds nicht gehen. Eigene Erfahrung

Danke für die Antwort, ich rede mal mit meinem Friseur darüner

0

nope, gibt es (leider) nicht :(

ums blondieren kommst wohl nicht herum, aber pass auf~ die haare könnten orange werden

Wer hat die Haare von dunkel auf blond gefärbt?

Wie habt ihr die Haare gefärbt? Strähnenweise oder komplett?

Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören, da ich meine Haare heller färben lassen möchte.

SInd eure Haare noch gesund und wie lange färbt ihr sie?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare ohne zu Blondieren aufhellen?

Ich habe mir vor ca 2/3 Monaten meine Blonden Haare braun getönt. Jetzt möchte ich sie wieder heller haben und wollte fragen wie ich sie ohne zu blondieren gut ein bisschen heller bekommen kann?

...zur Frage

Kann man braune Haare grau tönen?

Hallo, ich habe gefärbte braune Haare. So ein mittel braun, scheiter ist hell (mittelblond meiner natürlichen haarfarbe sticht hervor ca. 3-5 cm) Dann geht es von mittelbraun in dunkelbraun über. Ich wollte da nochmal mit Colorb4 rübergehen dann wäre ich hell braun bis dunkel blond. Kann man das hell grau tönen? Ich hatte das bei Jodie calussi gesehen und ihr stand das, ich will aber nicht direkt färben sondern lieber mit einer 8 wochen tönung rüber gehen. Kann man das machen?

...zur Frage

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?