Wie kann man doomsday night für arma 3 spielen, hab schon alles runtergeladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weis nicht genau was das ist. Aber ich schätze es besteht aus einer Mod (& Missionen wenn für Singelplayer) du hast wahrscheinlich eine WinRar Datei auf deinem Computer. Wenn du jetzt deine Datei öffnest bzw. entpackst sollten da Ordner drinne sein. Die Mod ordener welche durch ein @ vor dem Namen gekennzeichnet sind musst du in dein Arma 3 Hauptverzeichnis ziehen

C:\\Program Files (x86)\\Steam\\steamapps\\common\\Arma 3 

oder eben da wo du es Installiert hast.

Wenn da noch andere Ordner drinne sind z.B. "Keys" und "userconfig" musst du diese auch ins Hauptverzeichnis ziehen.

Wenn dann noch Ordner mit Template oder Mission drinne sind (müssen eine Mission.sqm) enthalten musst du in

Bibliotheken\\Dokumente\\Arma3\\...

oder

Bibliotheken\\Dokumente\\Arma3 Other Profiels\\ 

in deinen Benutzernamen ziehen mit welchen du das Spiel spielen möchtest.

Wenn du noch Fragen hast oder nicht ganz verstehst komm nach 15:15 Uhr auf meinen TS3:

AuroraCity.voiceserver.me:12400

oder adde mich auf Steam:

nilszookt

-mfG Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?