Wie kann man Donald Trunp von Deutschland aus helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man darf als Ausländer keine Wahlkampf-Spenden abgeben. Ich kenne jemanden, der in der USA eine Greencard oder ähnliches bekommen hat, erst ab dem Zeitpunkt durfte er nach seiner Aussage eine solche Spende tätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Geld sammeln, damit Trump-Masken für die kommende Karnevalssaison produzieren, die verkaufen und den Erlös an den Wahlkampffond von Trump spenden...

Da du dabei alle Rekorde sprengen wirst, lädt dich Donald zu sich ein. Dabei lernst du auch seine Ehefrau kennen und kannst Donald von ihrer Schande des Michelle-Obama-Plagiats erlösen, indem du mit ihr durchbrennst...

Ich weiß, ein verwegener Plan, aber hilfreich...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Spenden wuerden ihm nicht viel bringen es sei denn du bist aehnlich reich wie er. Am besten verbreitest du dezent im Internet Foreneintraege dass Trump durchaus auch seine Vorteile hat. Nebenbei musst du Clinton noch etwas in den Dreck ziehen und wenn dass viele machen (ausser dir und mir) dann wird ein grossteil der internetmenschen trump auch akzeptieren. Mal abgesehen von diesen ganzen linksextremisten aber die sind ja wie alle wissen gegen alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?