Wie kann man Disney Channel auf dem Fernseher installieren und wieviel kostet das?

2 Antworten

ab diesem Jahr kostet er nichts zusätzlich, er ist nämlich jetzt im Free Tv Empfangbar. man braucht nur Kabel oder Satellit

Du kannst das jetzt ohne installieren machen! Füher hast du dafür eine weiter Plattform gebraucht aber seit einiger Seit ist Disney Channel im Free-TV

Deine AmyJones

wie kann ich disney channel empfangen

also.. ich empfange tv mit kabel.. und ich hab schon den automatischen durchlauf und den manuellen suchdurchlauf gestartet.. aber ich kann disney channel einfach nicht finden.. :( soweit ich weiß empfange ich über kabel deutschland.. also müsste ich disney ja eigentlich empfangen können :( und.. also.. ich hab kika und abends läuft da halt disney channel aber ich möchte disney auch tagsüber irgendwie empfangen können.. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wann läuft die 81 Folge von soy luna?

...zur Frage

nickelodeon disney channel stars?

welche vertraglichen regeln haben nickelodeon und disney channel stars, an die sie sich während ihrer arbeit für diese sender halten müssen

...zur Frage

Trotz Sattelit kein Disney Channel :(

Hallo, ich habe einen neuen Fernseher. (Samsung UE40F5570SSXZG) seit dem kann ich keinen Disney Channel mehr empfangen. Davor hatte ich noch einen Fernseher mit Reciver, da hab ich den Disney Channel ganz normal empfangen können, warum jetz ohne Reciver nicht mehr ? Der Empfang geht doch trotzdem über Sattelit :( Ich hoffe es kann mir einer helfen ? Dankeeee

...zur Frage

Kostet Disney Channel Geld?weilll

weil in der türkei wo ich grade bin haben wir auch disney channel und es kostet kein geld oder wir haben es nicht gekauft HILFEE weil ich in deutschland auch disney channel haben will :(

DANKE IM VORRAU `S ``

...zur Frage

disney channel hilfe kein signal! .__.

hi .. also meine freundin hat mir vor einigen tagen erzählt das sie jetzt den disney channel auf ihrem fernseher hab und ich hab sie gefragt wie sie den bekommen hat. Sie sagte das sie auf ihrem fernseher gesucht hat und der dann da war .. also suchte ich auch bei meinem fernseher aber ich habe ihn nicht gefunden .. also den dinsney channell .. .. also ich hab ihn eig. gefunden aber da stand dann kein signal .. ( kein kabel-dtv) ._. .. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?