Wie kann man direkt die Firma amazon kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab die Amazon App auf dem Handy kenne mich nur da aus . Falls  du sie hast kannst du bei  Amazon kontaktieren gehen und die rufen dich innerhalb weniger Sekunden zurück. So konnte ich schon viel klären was über dritt Anbieter geht egal ob die waare nie ankam oder so wurde immer alles geklärt probier es mal aus . Einfach App runter laden und auf "kontaktieren Sie uns " tippen . Ich hoffe ich konnte dir helfen . Oder wende dich kostenlos an den Verbraucherschutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheltiemama
05.07.2016, 18:57

Wie heißt denn die App??

0

Im Gewährleistungsfall ist der Verkäufer dein Ansprechpartner, ab dem 7. Monat bist Du aber in der Beweispflicht das der Mangel bei Übernahme bereits vorhanden war, wird dir nach einem Jahr daher recht schwer fallen Ansprüche geltend zu machen.

Im Garantiefall wendest Du dich an den Garantiegeber, wenn dann auf das Gerät überhaupt eine Garantie gegeben wurde. Da such bei dem Hersteller des Gerätes auf dessen Homepage nach Kontaktdaten, wenn der Hersteller eine Garantie auf das Gerät gab und diese noch nach einem Jahr läuft.

05.07.2016, 18:56

Die Firma, die da angegeben war, war nur die Vertragswerkstatt.  Ich bin nie weiter gekommen.

0

Gib bei dem playstore Amazon app ein und lade sie herunter ist alles kostenlos . Du kannst dich mit deinen  Daten  einloggen.

05.07.2016, 19:35

Danke, das mach ich.

0

Du brauchst mit der App keine Hotline anrufen bist nicht in Warteschlangen oder so . Und die helfen dir auch auch wenn es nur  die Vertragswerkstatt ist. 

Direkt --> 0800 3638469

oder --> https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us

05.07.2016, 18:55

Die Telefon Nr. werde ich anrufen, vielen Dank.  

Auf der Seite, die Du mir genannt hast, bin ich schon 100 x gelandet, da kommt man nicht weiter.

0

Amazon Hotline: 0800 363 8469
Montag bis Sonntag: 6-24 Uhr

Was möchtest Du wissen?