Wie kann man DirectX auf Windows7 deinstallieren?

4 Antworten

huhu auf deine frage zurückzuukommen ich habe das gleiche problem auch denn ich würde auch gerne das directx 11 enfernen aber so ist es ja ein bestandteil des betriebsystems meine spiele laufen auch nicht grad problemlos dernn vorgeschrieben ist ja quasy auf simulatorenspiele direct x9 aber die spiele laufen ja auf win 7 auch nur das es nervig ist das die spiele mitztendrin abstürzen. meine frage kann man direct x 9 installieren für die spiele die kompatibel sind auf dem pc oder spielt da keine rolle wenn man trozdem Directx 11 weiterhin benutzt????

hmm bei meine Laptob war das schon naja ich denke mal kaufen oder bei einen Fachmenschen erkundigen

Ähm was? Ich verstehe kein Wort :/ Ich habe ja DirectX habe aber aus Gründen die ich jetzt ungern alle nennen würde,will ich DirectX 10 installieren.

0

Wie bekomme ich DirectX 10/11, auf Windows 10?

Ich würde gern ein Spiel spielen, welches nicht mit DirectX 12 kompatibel ist! Deshalb würde ich gern DirectX 10 oder 11 drauf laden! Kann ich das beiden gleichzeitig haben? Oder muss dann ich dann DirectX 12 deinstallieren?
Wenn ja, wie installiere ich das?

...zur Frage

Comodo 10 Geekbuddy deinstallieren?

wie kann ich unter Win7 den Geekbuddy deinstallieren? Er taucht nicht auf unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen

...zur Frage

DIRECT X 9 INSTALLIEREN WINDOWS 7

Hey Community, ich brauch eure Hilfe!!

Ich hab Windows 7 Ultimate 32Bit, und wollte ein Spiel spielen, aber dafür braucht man DirectX 9.

Aber bei mein PC war DirectX 11 drauf, also hab ich Direct X11 deinstalliert.

Und jetzt will ich DirectX 9 Installieren, aber bei der Installation kommt die Fehlermeldung :Interner Systemfehler, Weitere Informationen zum Ermitteln des Problemes finden sie in den Dateien ''DXError.log und ''DirectX.log'' im Ordner ''Windows''

Wie kann ich jetzt Direct X 9 installieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :/

...zur Frage

Google Chrome deinstallieren, Lesezeichen weg?

Ich habe Windows7 auf meinem PC, und seit dem letzten Update von Chrome habe ich viel Theater mit Google Chrome, unter anderem friert die Seite ein. Nun habe ich gelesen man sollte Chrome löschen und eine ältere Version suchen, und dort dann gleich einstellen das vor dem Update das Einverständnis dafür eingeholt wird..soweit so gut..aber ich habe über lange Zeit mühsam viele Lesezeichen angesammelt die dann weg wären? Bin kein Computerspezi...einfach Frau :-) gibt es da eine Möglichkeit diese zu sichern?

...zur Frage

TERA Fatale Fehlermeldung & DirectX-Downgrade?

Hey Community!

Ich habe die letzten Tage (bis jetzt vergeblich) versucht, "TERA Rising" Auf meinem Pc zu installieren und zum laufen zu bringen. Zum ersten war der Download unerträglich langsam (ging über mehrere Tage & und ich musste ihn deswegen öfters pausieren), aber das liegt wohl eher an meiner miesen Internetverbindung. Jetzt war irgendwann genug runtergeladen, damit das Spiel "spielbar" sein sollte (der Rest wird dann im Hintergrund runtergeladen) und der Launcher hatte alle Patches endlich auf den neusten Stand gebracht, und eigentlich sollte ich das Spiel von da an Spielen können, also den "Play"-Button gedrückt, und dann gingen die Fehlermeldungen los. Die erste, ich kann mich nicht recht erinnern, was für eine das war, habe ich selbstständig unter Kontrolle gebracht, doch jetzt bekomme ich, jedes mal, wenn ich das Spiel starten will, eine noch viel weniger Hilfreiche Fehlermeldung:

Error: ffff:ffff
Fatal Game Client Exception

This is an error that displays when TERA stops working for an unknown reason. We recommend that you attempt to play again. If the problem persists, please visit FAQ below for additional troubleshooting steps.

(hier die Seite, die in der Meldung verlinkt war: http://support.enmasse.com/tera/error-ffff-ffff-fatal-client-exception)

Also hab ich mir diese "troubleshooting steps" mal angeschaut, und habe bereits mehrmals das Spiel "reparieren" lassen, hat ebenfalls ewig gedauert, und meinen Grafiktreiber geupdatet.

Also hab ich mal überprüfen lassen, ob mein PC überhaupt den Anforderungen entspricht, was ich eigentlich für überflüssig hielt, weil der relativ neu ist und Software wie auch Hardware auf dem neusten Stand sein sollte. Das Ergebnis war größtenteils wie erwartet: Genug Arbeitsspeicher, Grafikkarte spielt mit, alles Top... Nur: Meine DirectX-Version spielt nicht mit.

(Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich im Prinzip keine Ahnung von Software habe und nicht mal wirklich weiß, was DirectX ist, geschweige denn, wo der unterschied bei den Versionen desselben ist)

Dort steht, das "mindestens" DirectX 9.0 benötigt wird. Ich war mir relativ sicher, das ich sogar einen neuere Version drauf haben sollte, und tatsächlich: DirectX 12. Anscheinend kann dieses Spiel nur mit DirectX 9 arbeiten. Toll.

Nun hab ich da ein bisschen nachgegoogled und auf der Seite von Microsoft eine Antwort auf eine ähnliche Frage gefunden (Link in Antwort, da ich nur einen in die Frage packen kann). Da behauptet jemand, ich könnte da DirectX 9 runterladen und es parallel mit meiner Version laufen lassen? Geht das überhaupt? Was passiert, wenn das mein DirectX sozusagen von 12 auf 9 "downgraded"?

Auf meinem Pc läuft übrigens Windows 10, aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein, wurde auch in der Anaylse nicht als Problem angezeigt. ("Minimum Requirements: Windows XP, Vista, 7, & future versions")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?