Wie kann man dieses Sprache lernen HTML, CSS, PHP um WEbseiten zu entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Youtube z.B. Schau dir mal die Kanäle an von thenewboston, JREAMdesign und phpacademy. Ansonsten das PHP Manual an sich ist schon relativ mächtig, selfHTML oder eben lose nach Beispielen suchen.

http://www.w3schools.com/ ist ebenfalls sehr gut.

Einen online-Anfängerkurs probieren! Also: Google "html css php einsteiger kurs"!

Darunter finden sich natürlich auch solche, wo online gar kein Material steht, man also einen Kurs bezahlen und körperlich vor Ort besuchen soll. Das würde ich zum Einstieg, also zum Interessen finden, erstmal nicht machen.

WhiteGandalf 11.10.2012, 23:26

Ich hab da mal einen Lehrgang für Einsteigerniveau aufgesetzt, der von seiner Formulierung her von Schülern ab Klasse 8 absolvierbar sein sollte und von diesem Niveau ausgehend in praktisch implementierten Beispielen bis in die Themen Multiplayer-Game, Hacking, Cryptographie und KI führt: http://harryboeck.dyndns.org/Bildungswerk/?thema=A-PHP-HTML

0

google: "html tutorial, "css tutorial" u.s.w.

Oder: hier http://www.vhs.de/ einen passenden Kurs in der Nähe suchen.

einfach googeln oder bei google eingeben : selfmadehtml hilft ziemlich gut

Was möchtest Du wissen?