Wie kann man dieses Regal in Minecraft bauen (siehe Bild)?

Das mit dem Regal - (Minecraft, Minecraft Möbel, Minecraft Regal)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Command frag nicht wie ich weiß nur Es ist eine umgedrehte Schiene und ne druckplatte

das geht leider nur per command oder per texturenpack... leider kenn ich mich mit commands nicht aus aber bei einem texturenpack musst du die Treppen so rum so Pixeln
kann ich leider auch nicht...

Hää du musst schleichen und dann es drauf setzten ist doch ganz leicht!