Wie kann man dieses Problem lösen und ihm diese Angst nehmen?

2 Antworten

Also ich finde, da ist was faul. Wenn er dich wirklich nicht verdient hat, dann würde er Nur für DICH extra ein besserer Mensch werden um dich zu verdienen oder nicht? Wenn eine Person jemanden liebt, dann würde er alles für diese Person tun ,aber er hat schon aufgeben und sucht nach dem leichteren Weg. Schade, das er nicht Mann genug ist um so eine Frau so erobern und sie für sich zu gewinnen. AUF solche kannst du wirklich verzichten, wenn das so schon anfängt, hat sowas nie ein gutes Ende glaub mir!

Ich würde noch einmal persönlich mit ihm darüber reden. Wenn er so denkt, dann dürfte er ja nie wieder eine Beziehung eingehen (kannst du ihm auch so sagen).

Schlimmstenfalls ist es nur eine Ausrede und er ist nicht bereit für etwas Festes, sondern will lieber was Lockeres, wodurch er dich ja ungelogen verletzen würde (zb möglich das er seiner Ex fremdging)

Persönlich lässt es sich jedenfalls besser klären :) Du machst es bisher schon sehr gut mit dem was du ihm schreibst.

Was möchtest Du wissen?