Wie kann man dieses Oberteil kombinieren ohne dass es übertrieben nuttig aussieht?

...komplette Frage anzeigen das is es - (Mode, Kleidung, Klamotten)

16 Antworten

du kannst ja ganz normal ne schwarze röhr drunter ziehen schwarze Balerinas oder auch High-Heels (ganz einfache schwarze) und 'n schwarzen Blazer zum Oberteil drüber und irgendwie noch schönen schmuck dazu tragen.

In die Schule, auf die Arbeit, auf die Strasse? Tut mir leid, aber meiner Meinung nach kann man das nicht "heilen".

ich würde dann dazu keine Hackenschuhe anziehen. Das Top sollte dann vielleicht das schickste an dir sein, d.h. dazu noch schlichte Ballerinas und keine extrem auffallenden Ohrringe falls du welche trägst, sowas...

mit einer schwarzen röhre und wenn es einen zu großen ausschnitt hat würde ich ein schwarzes top drunter ziehen :)

Das Top an sich ist sehr schön :)

Versuch eine schwarzes Leggins anzuziehen dazu und schwarze Ballerinas dazu.

Vielleicht dann noch einen schwarzen Bolero drüber und kein Kaial ;)

Dann sieht das gut aus ! :)

gahnicht oder du must eine HOSE anziehn und ballerinas ohne absatz dazu aber die hose und die ballerinas sollten farblich abgestimmt sein vielleicht nicht alles in der gleichen farben aber jetzt keine pinken ballerinas oder eine grüne hose oder so was ne

einfache schwarze Jeans oder Röhre, dezent, unauffällig Schmuck und Make-up.

Ich würde eine schwarze Jeans und schwarze flache Schuhe anziehen

Eine Schwarze, oder blaue Röhrenjeans :)

Dazu passt am besten eine pinkfarbene Federboa.

seiten gassen vermeiden^^

das is schwer... einen etwas längeren jeansrock vielleicht

schwarze röhrenjeans & schwarze weste ;)

mit einer schwarzen röhre und chucks :3

Nur unifarbenes dazu anziehen. beige oder braun oder schwarz. Wenig schminken.

schwarze jeans/hose

Was möchtest Du wissen?