Wie kann man dieses intro erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ist schwer zu erklären. Es gibst viele Videos im Internet helfen. Kostenlose Programme sind echt schlecht zu finden, die auch gut sind. Das einzinste kann ich dir Blender empfehlen zum animieren. Schnittprogramme gibst auch oft als Testversion.

ja aber wie hat er das gemacht? wenigstens ein stichwort?

0
@D2n5t

weiß ich jetzt auch nicht so ganz, er hat es wahrscheinlich mit Cinema 4D und After Effects Animiert und geschnitten und mit Photoshop gearbeitet. Erstmal muss er alle Grafiken und Plugins dafür haben. So ein Intro zu erstellen ist sehr schwer und zeit aufwendig. Sehr schwer zu erklären, frag doch den Youtuber, mit welchen Programmen er es erstellt hat und das er ein Video darüber macht ;D

0

Das detailliert zu schreiben/sagen, wie er dieses Intro gemacht hat wäre zu schwer. Deswegen sage ich nur die groben Punkte.

Der anfangs Teil wurde sehr wahrscheinlich mit einem Programm wie "Adobe After Effects" gemacht. Dort wurde nur 2D Ebenen Maskiert und später mit eine Kamera in AE durchgeführt. Später ein 3D Programm wie "Blender" oder "Cinema 4D", wurde eine Figur gemacht und letztendlich in AE composed. 

Was möchtest Du wissen?