Wie kann man dieses Gefühl beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, man kann es nur schwer beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt.. Die Schmerzen sind bei jeder Frau unterschiedlich, manche spüren nichts davon, andere haben ein leichtes Grummeln im Bauch und wieder andere krümmen sich vor Schmerzen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man eine Frau, die diese Schmerzen im Moment durchmacht nicht falsch ansprechen sollte. Selbst der kleinsten Berührung ist man extrem abgeneit. Andererseits kann eine Massage der unteren Bauchbereichs auch manchmal sehr gut tun, denn dadurch entspannen sich die angespannten und verkrampften Muskeln.

Das schlimmste bei den Regelschmerzen ist, dass es kein Schmerz ist, der sich auf eine bestimmte Stelle orten lässt. Es ist ein zusammenballen der gesamten Unterbauchmuskulatur, bei der man sich nicht auf eine bestimmte Stelle konzentrieren kann. Einfach alles tut weh und der einzige Gedanke, den man hat, ist wann es endlich vorbei ist.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten, alledings kannst du daruch nie vollkommen verstehen, wie wir und fühlen, wenn diese Zait anbricht.

Es liegt an der Frau selber... Manche haben mega Schmerzen manche spüren auch gar nichts (so wie ich) Das liegt an der Entfindlichkeit

Als ob dir jemand 1000 nadeln in bauch stecken wuerde

Ziehen im unterleib gleich nach periode?

Hi Ich brauche Hilfe von euch vielleicht gehr es einem auch so und zwar nach meine Periode hatte ich nächsten Tag Sex ungeschützt mein Partner hat nicht reingespritzt aber ich hab danach ziehen im unterleib hab leichte Schmerzen wie als wird meine Periode komnen aber es ist jetzt schon eine Woche das es zu Ende ist Lg

...zur Frage

Wie ist das Gefühl wenn der Vater stirbt?

Wie würdet ihr das beschreiben? Vor allem wenn der Vater einen halt wichtig war, wie fühlt sich sowas an?

...zur Frage

Extreme Unterleibsschmerzen bzw Krämpfe?

Habe Zeit gestern immer wieder Krämpfe im Unterleib. Anfangs so wie meine gewöhnlichen Regelschmerzen (wie seit ca vier Jahren gewohnt) und heute hab ich sie viel stärker. Ich bekomme diese Krämpfe sogar mitten im schlafen -trotz Wärmflasche - und halte sie fast nicht aus! Ich hatte noch nie so extreme Krämpfe im Unterleib! Ich weiß auch nicht ob jetzt wirklich meine Periode kommt, aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie zuvor in solchem Ausmaß.
Ist das wirklich normal oder was könnte sein?
Hattet ihr das auch mal so?
(manche haben doch immer extreme Schmerzen vor bzw zur Periode, aber ich kenne das eben nicht so stark, normalerweise habe ich nur leichtes ziehen,- selten stärker).

P s. Wenn es eine Hilfe oder so ist, ich bin 18J. alt

...zur Frage

Gluckern und ein ziehen im unterbauch vor der periode. Normal?

Hallo meine lieben Kommen wir zu meinem problem ... Also ich sollte eig. Heute oder die kommenden tage meine periode bekommen ( ich kann es nicht genau feststellen da mein zyklus ziemlich unregelmäßig ist ! ) Nun habe ich seit gestern regelmäßig ca. 1 stunde lange ein gefühl wie ein gluckern und ein ziehen im unterleib . Dieses gefühl hatte ich bereits schon bei meiner letzten periode aber ich mache mir irgendwie sorgen ! Bin jetzt 14 jahre alt und wollte da mal nach rat von den etwas erfahrernen mädchen und frauen fragen ob das normal ist ! Jetzt schonmal danke und liebe grüsse !

...zur Frage

Wie kann man das Gefühl " Reue" am besten mit Worten beschreiben?

Kann man dieses Gefühl auch schon vorher beschreiben bevor man etwas bereut?

...zur Frage

Kann jemand der singen kann mir dieses Gefühl beschreiben den man dabei hat?

Ich (w16) singe und war auch schon in Musikschulen. Früher als ich die Schulen nicht besucht hatte, habe ich nur aus langweile gesungen und das ohne Gefühl.

Jetzt nach vielen Jahren Unterricht habe ich gemerkt dass ich beim singen i.ein wunderschönes Gefühl habe was ich nicht GUT beschreiben kann! Ich kann die Gefühle und alles zwar besser rauslassen aber dieses Gefühl ist anderst? Als ob ich jede sekunde ausrasten könnte vor Emotionen ?

Hat jemand von euch (der singt) auch so ein Gefühl bemerkt und kann es mir beschreiben wie es bei ihm/ihr ist? Und woher dieses Gefühl kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?