Wie kann man dieses Gefühl beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hättest du gerne mit ihm sexuellen Kontakt? Ansonsten würde ich mal davon ausgehen, dass du ihn halt einfach als Menschen toll findest und findest, dass ihr euch gut versteht und deshalb diese "Verbindung" spürst, so etwas kennt wahrscheinlich jeder von seinem besten Freund. Und wenn er dir auch anderweitig gefällt ist das auch nicht schlimm, dann bist du eben bisexuell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mengice
16.01.2016, 11:49

Ich fühle mich zu ihm null sexuell angezogen. Das ist ja auch das komische :/

1

Vielleicht eine gute Freundschaft, die vernachlässigt wurde.
Ansonsten könntest du bisexuell sein (zu Mädchen UND zu Jungs hingezogen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mengice
16.01.2016, 11:53

Danke für die Antwort, aber fühle mich garnicht sexuell angezogen, nur das uns irgendwas verbindet

0

nee...ich denke nicht, dass du in ihm verliebt bist, aber ich denke du bist immernoch verletzt, dass diese Freundschaft vernachlässigt wurde...ich denke, er ist dir irgendwie noch wichtig (freundschaftlich)...vllt könntest du diese Freundschaft mit ihm wieder aufbauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mengice
16.01.2016, 11:51

Ja hört sich gut an, fühle mich zu ihm garnicht sexuell abgezogen

1

Viele Menschen finden irgendwann auch mal das eigene Geschlecht attraktiv, bevorzugen aber das andere. Auch gibt es mehr, das Menschen verbindet, als nur Sex. z.B. ähnlicher Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mengice
16.01.2016, 11:52

Sexuell fühle ich mich zu ihm nicht angezogen, aber den gleichen Charakter und die Art und Weise ist schon ähnlich zwischen ihm und mir

0

Gefühle kann man nicht beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mengice
16.01.2016, 11:54

Ja das kann man echt nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?