Wie kann man dieses "Chuck-Chuck" Geräusch beim Öffnen des Autos mit dem Schlüssel einstellen? Aktuell hört man ja nur wie die Schlösser aufgehen.?

1 Antwort

Die im PZ können das wunderbar konfigurieren. Einfach anrufen und anfragen.

hey leute habe mal eine frage zum racechip chiptuning im audi a6 (c7) 3.0

habe mir einen neuen audi a6 (c7) 3.0 TDI gekauft und wollte ihn jetzt chiptunen... nun habe ich im internet auf der racechip seite einen chip für 500€ gefunden und wollte mal fragen ob es sich a) im thema sprit sparen und b) leistungssteigerung lohnt.. fahre im jahr ca 50.000 km

mfg niluok :)

...zur Frage

Porsche 991 GTS sein Geld wert? oder lieber 991 S

Gibt es hier Erfahrungen im Vergleich ?

Porsche 991 GTS oder lieber doch den 991 S. Diese Frage legt zugrunde, dass hier ein beachtlicher Preisunterschied vorhanden ist. Also diese Frage bitte nicht falsch verstehen. Es geht um Preis-Leistung und nicht welches der beiden Fahrzeug das Bessere ist. Liebe Grüße Hans

...zur Frage

Ferrari, Lamborghini oder Porsche?

Hi, meine berufliche Situation hat sich sehr zum Positiven entwickelt und deshalb möchte ich mir einen Porsche 911( 991) GT3, einen Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera oder einen Ferrari 458 Italia kaufen. Es sind alle 3 reine Sportgeräte, aber welches ist das beste?

...zur Frage

Hilfe beim Autokauf...Audi A6

Ich möchte mir im nächsten Jahr einen Audi A6 (C7) Avant zulegen. Was sind eure Erfahrungen. Was muss beachtet werden. z.B. Motorisierung...

...zur Frage

Porsche 911 GTS Hintersitze und fahren ab 17?

Hey zusammen,

meine Eltern haben sich heute so einen 911 Carrera 4 GTS Cabrio bestellt. Hat dieses Auto überhaupt rücksitze? Wenn ja kann man da sitzen oder ist das nur für Gepäck?

Und eine Frage noch, ein Kumpel hat behauptet, dass wenn man unter 21 ist und vor allem nicht wenn man BF17 hat, ein Auto fahren darf, das mehr als 300 Ps hat. Stimmt das????

...zur Frage

Welcher Chuck Norris Witz ist der Beste?

Es gibt ja so viele, z.B.:

• Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.
  • Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris.
  • Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
  • Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Kennt ihr noch bessere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?