Wie kann man diesen Vers(Zeile 10) "And I am standing here chasing all my fears" in dem Lied interpretieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es so verstehen, dass sie sich ihren ängsten stellt. normalerweise wird man ja von ängsten verfolgt/gejagt, aber sie dreht den spieß um und stellt sich ihren ängsten weil ihr angesichts der situation nichts anderes übrig bleibt, denn sie hat ja sonst schon alles versucht, wie sie danach sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
03.03.2017, 23:47

auch gut danke :)

0

Ich glaub das soll heißen "Ich stehe hier trotz meiner Ängste" oder "Ich stehe hier, und ignoriere meine Ängste" also "Ich lasse mich nicht von meinen Ängsten unterkriegen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
03.03.2017, 23:46

danke :)

0

Ganz eng übersetzt:

Ich stehe hier und verjage alle meine Ängste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?