wie kann man diesen strich nach links über einem Buchstaben machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst den Strich nach links machen (mit Umschalttatste), der dann, beim Eintippen des Buchstabens, darüber erscheint

Du hast den Strich auf der Tastatur und dann anschließend den Buchstaben tippern.

So in etwa?

à

ja das meinte ich..wie macht man das auf der Tastatur??

0
@sofiamh

Ähm ich benutze ein Mobiltelefon, da muss ich nur den Buchstaben gedrückt halten, um zur jeweiligen Auswahl zu kommen. Bei der Tastatur gibt es nicht alle Buchstaben, nur die deiner Sprache

0