Wie kann man diesen satz auf türkischh sagen?

3 Antworten

Anstatt den (oft furchtbar schlechten) Google-"Übersetzer" zu befragen, solltest Du ihm DAS besser klipp und klar auf DEUTSCH sagen.

Wieso willste dir das Leben noch schwieriger machen als es schon ist?
Mach kein Drama daraus und sag es ihm auf Deutsch.
Oder spricht der Junge nur türkisch?
Wenn ja dann schreibst du so..

Ben her kiz gibi degilim.
Kendimi cok fazla begendigim icin sana göre degilim. Ben biraz malim.
Degerli zamanini benimle harcama ve kendine daha düzgün birini bul

5

danke dir:)

0

Weißt du, wenn ihr euch nicht einmal verständingen könnt, dan lass es doch lieber ganz sein. Was soll dabei denn herauskommen?

Brauche dringend einen Text übersetzt vom Deutschen ins Türkische?

Brauche dringend eine Übersetzung für eine Freundin. Danke schonmal im voraus

Text: Hey schatz,

Ich weiss einfach nicht, wie ich dir meine Gefühle besser beschreiben kann, als dir das zu übersetzen.

Es tut mir leid, dass ich nicht vor serkan zu dir gestanden habe und gesagt habe, dass ich dich liebe. Ich wusste einfach nicht, ob ich das vor deinen Kollegen sagen konnte oder wie du das alles mit uns siehst. Sind wir in einer beziehung oder ist das alles nur spass für dich? Ich liebe dich und nur du bist in meinem herzen!! Wenn du nicht bei mir bist, vermisse ich dich unendlich und wünschte, nie mehr weg von dir sein zu müssen. Ich bin jetzt schon unendlich traurig, wenn ich daran denke, am Montag wieder nach deutschland fliegen zu müssen.

...zur Frage

Coole Marken für mich?

Heii ich bin Mädchen und bin voll der Marken Typ haha :). Hätte jmd coole Marken wo ich mir was kaufen könnte... also egal ob Schuhe oder Kleidung aber eher Kleidung :)

DANKE IM VORAUS !!! :)

...zur Frage

Ich hoffe mir kann hier einer sagen was dieser satz genau dieser bedeutet?

Ben evlenemedim sevdiğim kadinlar ve çocuklarım olmadı bu yüzden benim dünyam güzel değil

...zur Frage

Unterschied zwischen einfacher Satz und zusammengesetzter Satz?

Hey Leute eine Frage

Ich schreibe am Freitag eine Prüfung über Kommas, Einfacher Satz,zusammegesetzter satz was es für Arten gibt etc. z.b was ist ein relativsatz etc..

Meine Frage ist, ich seh irgendwie den Unterschied zwischen einfacher und zusammengesetzer Satz nicht. Kann mir das mal jemand ganz einfach erklären ohne welche Fachbegriffe wie in meinem Lehrbuch? haha

danke im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jmd diesen türkischen Satz übersetzen?

"Erkeklere bakma gözlerini oyarim."
Kann mir das jemand übersetzen? PS: finde nichts richtiges in Google, und ja ich lerne momentan Türkisch und muss so viel wie möglich mit anderen auf türkisch reden. Also danke im Voraus :)

...zur Frage

Hier ist die Welt noch in Ordnung - Englisch

Gibt's da eine bestimmte Redewendung oder kann man einfach sagen "Here is the world still ok."?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?