Wie kann man diesen Modus wegmachen, sodass der Taschenrechner Casio Fx-991 de x classwiz in den normalen Modus kommt?

Diesen Modus meine ich! - (entfernen, Modus, Casio FX-991DE X)

1 Antwort

Ich glaube du musst auf Mode und dann die 1 wählen.

Werden beim Avira Suchlauf (im abgesichertem Modus des PCs) die gleichen Dateien wie im normalen Modus durchsucht?

Hi Leute, seit einiger Zeit geht bei mir die Avira Systemprüfung auf meinem PC nur noch im abgesichertem Modus vollständig (ist aber nicht das Problem). Wenn ich den PC im abgesichertem Modus überprüfen lasse, werden dann die gleichen Dateien durchsucht wie normalen Modus? Also wird im abgesichertem Modus das gleiche Ergebnis wie im normalen Modus erzielt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Erkennen von leeren Batterien bei Casio fx-991 DE Plus möglich?

Hallo zusammen, ich schreib nächste Woche eine wichtige Klausur, für welche ich meinen Taschenrechner benötige. Nun habe ich aber schon viel mit ihm gerechnet und hab Angst dass während der Prüfung die Batterien leer gehen... Weiß jemand ob der Taschenrechner Casio fx-991 DE Plus anzeigt, dass seine Batterien leer sind? Danke :)

...zur Frage

Hallo, Mein Casio Taschenrechner fx-991 DE X verwendet im Radial modus für pi immer noch 3,141 und nicht die 180 Grad. Wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Ist der Taschenrechner in einer Realschule erlaubt?

Hallo ich möchte mir den Taschenrechner Casio fx 991 DE PLUS kaufen. Momentan besuche ich grade die Realschule in Baden Württemberg. Könnte ich den CASIO fx 991 in der Matheprüfung anwenden? Danke schon voraus. :)

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied,zwischen dem Normalen und den Profi Modus bei Resident Evil 4?

Hallo Leute Ich spiele gerade Resident Evil 4 und wage mich an den Profi modus.Ich will jetzt mal wissen,ob es irgendeinen Unterschied zwischen dem Normalen und dem Profi Modus gibt. Und wie schwer ist der Profi Modus,falls ihr den schonmal durchgespielt habt,dann würde ich mich über eure meinung freuen.Und habt ihr ein paar tipps,wie ich den Modus angehen kann,da ich gehört hab,dass der im vergleich zum Normalen,sehr schwer ist. Danke im vorraus :)

PS:Ich hab die Wii Version

...zur Frage

Windows lässt sich nicht mehr im normalen Modus starten

Hallo!

Irgendwie startet bei mir Windows 7 immer im abgesichterten Modus... Ich hab neu gestartet den pc immer wieder bis das menü zum wählen von normal und abgesichter kommt... da habe ich normal gewählt.., aber er bootet noch immer im abgesicherten modus.

Warum? Was kann ich den dagegen machen?

mfg Gamdschiee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?