wie kann man diesen Menschen stoppen?

16 Antworten

Du kannst sie nicht stoppen. Mir hat mal einer gesagt: "Man kann andere nicht ändern, sondern nur sich selbst".

Damit meine ich: solange sie Erfolg hat, ist da wenig zu machen und sie wird solange Erfolg haben, solange andere bereitwillig es mit sich machen lassen. Was du machen kannst ist höchstens vielleicht deinen Freunden die Augen öffnen, wenn überhaupt. 

Je bewusster deine Freunde, desto weniger Möglichkeit zu spielen/manipulieren.

Aber wenn das sowieso so eine Psychotante ist, wird sie schon irgendwann ihren Meister selbst auswählen, der ihr das Leben schwer macht. Nicht jeder lässt mit sich spielen.

Dein Freund wirkt im übrigen, nach deinen Erzählungen, sehr labil.

hmm. vlt hätte ich ihr Meister sein können wäre ich selbstsicherer aufgetreten. 

0
@freddy9189

Es heißt Paychopathen sind nett zu Psychopathen. Damit meine ich, wenn sie kein Skrupel hat, aber bei dir welches entdeckt, wird sie deinen wunden Punkt finden. Aber einer der selbst ein Psycho ist, da ist das für sie schon schwieriger.

Gegenfrage: was würdest du am liebsten tun können?

0
@Pucca76

Also ist es für sie schwieriger bei mir etwas zu finden wo sie ansetzen kann und somit gewinnt sie bei mir Respekt oder was willst du mir sagen?

Deine Frage ist mir auch nicht ganz klar:wenn ich merke dass sie mich nicht mehr verarscht wäre das natürlich unfassbar verlockend für mich etwas mit ihr anzufangen.

0
@freddy9189

Sie kennt deine/eure schwächen und kann daher all das abziehen.

Ich schätze, dass sie nur deshalb soviel Macht hat, weil ihr eure sexuelle Lust nicht so ganz unter Kontrolle habt. Wenn du immernoch der Meinung bist, etwas an ihr könnte verlockend sein, dann ist das erwas rein sexuelles. 

Ich schätze du bist noch sehr jung, anders kann ich mir deine letzte Aussage nicht erklären. 

Wie den auch sei. Nur wenn ihr euch selbst kontrollieren könnt, hat sie keine Macht mehr. Aber solange si verlockend ist, solange wirst du sie kaum "besiegen".

Schönen Tag noch. 

0

Warum hast du denn so einen Hass auf sie? Was interessiert dich, was sie mit Anderen macht? Für mich klingt das nach gekränktem Ego?
Es ist allein ihre Sache und die derer, die da mitmachen. Ich denke nicht, dass dich das dann was angeht. Ich versteh auch nicht, wieso du sie deswegen beleidigst. Ob sie Spielchen spielt oder nicht kannst du auch nicht wissen, vielleicht sucht sie einfach nur "schneller" nach dem Richtigen. Soll ja auch Männer geben, die so agieren. Also wieso regt dich genau sie so auf?

Leider muss das jeder für sich selbst herausfinden, ob man mit ihm Spielchen spielt oder nicht. Diese Person kannst Du nicht stoppen - scheinbar hat sie selbst Probleme, da sie sonst nicht so sein würde. Ich würde mich einfach von ihr fern halten.

Was möchtest Du wissen?