Wie kann man diesen Haarscheitel machen 😫?

Wie krieg ich diesen Haarscheidel hin? - (Haare, Beauty)

3 Antworten

Einfach paar Haarsträhne von vorne auflockern und auf die andere Seite werfen

Danke für die Antwort! ❤️
Wie auflockern? 😅

0

Bitte❤. Einfach mit den Fingern ein paar Strähnen nehmen und sie bisschen durch wuscheln und dann rüber werfen. So bekommst du Volumen 😊

0

Mit einem Kamm die Haare nach hinten kämmen, ihn dann in die Haare setzen und die Haare zu beiden Seiten kämmen

Einfach rüberkämmen

Schuppen wegen Neurodermitis - was tun?

Hi, ich habe wegen Neurodermitis oft Schuppen an der Kopfhaut, vorallem am Haarscheitel und am Haaransatz. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Tipps: Haare waschen mit Wunde am Kopf?

Hab mir heute eine Wunde (4cm) am Haarscheitel zugezogen. Es blutet immer noch ein wenig. Würde meine Haare trotzdem gerne waschen, da ich überhaupt nicht gerne ungepflegt aus dem Haus gehe. Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Natürliche oder homöopathische Aphrodisiaka?

Generell Mittel zur Steigerung der sexuellen Lust, damit der Sex einfach schöner wird.

...zur Frage

Gibt es natürliche mittel die Sexuelle lust dämpfen?

Gibt es natürliche mittel die Sexuelle lust dämpfen ? ich hab kein spaß am leben weil nur Selbstbefriedigung mein leben steuert jeden tag mache ich es danach bin ich müde deppresiv und lustlos , die menschen in meinem umfeld merken auch das was mit mir nicht stimmt weil ich deppresiv wirke bitte hielft mir wie ich damit aufhöre

...zur Frage

Mittel gegen Rötungen im Gesicht

Hey:) suche ein Mittel um die Rötungen in meinem Gesicht zu bekämpfen. Am besten kein chemisches. Da ich keine Lust habe dauernd Make-up oder BB cream zu tragen

Danke im Voraus Ciara

...zur Frage

Ohrpiercing, welche seite?

ich würde mir gerne ein ohrpiercing machen lassen, und zwar am tragus. aber ich weiss nicht ob ich es links oder rechts machen soll. gibt es da bedeutungen, wie z.b. bei den jungs rechts = schwul, links = cool?? zu mir: ich bin ein mädchen und mein haarscheitel ist auf der rechten seite, das heisst, dass die meisten haare auf der linkenseite sind. danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?