Wie kann man diesen Fehler beseitigen, dass dieses Fenster immer erscheint

3 Antworten

Schau mal als Admin in msconfig, ob Du den Start des Programms unterbinden kannst. "msconfig" musst Du in die Zeile "Ausführen" eingebe, die bekommst Du mit Windowstaste + r.

Dann deinstallierte das Dropbox-Programm.

in der Systemsteuerung > Software

nach Dropbox suchen und deinstallieren.

Dropbox App startet nicht?

Hallo, ich habe ein problem mit der Dropbox App bei Windows. Bei mir hatte ich noch nie Probleme, jedoch steht neuerdings die ganze zeit dort "verbindungsaufbau - Dropbox startet"

Das ist ja normal beim Starten, jedoch bleibt die Dropbox dort stehen und ich kann deswegen keine Dateien mit dem Computer synchronisieren.

Firefall ist aus und deinstallieren und neuinstallieren habe ich auch erfolglos probiert.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

...zur Frage

wie kann man mit html ein hover verzögern?

Hi Leute,

folgendes Problem. Wenn man auf meiner Seite über einen bestimmten text geht, dann erscheint sozusagen ein popup-fenster mit mehr informationen. Aber nun möchte ich da dieses Fenster nicht direkt erscheint, sondern wenn man 2 oder mehr Sekunden auf dem text mit dem Mauszeiger bleibt. Wie kann man so etwas Programmieren.

Mit freundlichen Grüßen

Marten

...zur Frage

Firefox als Standardbrowser festlegen?

Moin Leute, immer wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint ein Fenster (ich habe Windows 10) mit folgendem Text:

Firefox ist momentan nicht als Ihr Standardbrowser festgelegt. Möchten Sie ihn zu Ihrem Standardbrowser machen? - und dann 2 Auswahlanklickmöglichkeiten: "Firefox als Standardbrowser festlegen" UND "jetzt nicht". Ich klicke an sich jeden Tag "jetzt nicht" an, was mich langsam nervt. Wenn ich die 1. Möglichkeit anklicke, erscheint das "Einstellungen"-Fenster. Und da hörts bei mir schon auf.

Ich könnte ewig so weiterleben, mit "nicht jetzt" anklicken. Aber es gibt sicherlich noch mindestens 2 andere Möglichkeiten, dass das Fenster nicht mehr erscheint - denke ich mir: Die eine ist, Firefox tatsächlich als Standardbrowser festzulegen (nur: Wie geht das?) und die andere ist: Das Fenster einfach für immer eleminieren. Wie mache ich DAS?

...zur Frage

Auf meinem Tablett erscheint immer wieder" Browser beendet" Was kann ich tun?

Immer, wenn ich ins Internet möchte erscheint diese Meldung. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

...zur Frage

Ich will mein windows 7 passwort umgehen da ich es vergessen habe aber nach der fehlersuche erscheint ein fujitsu recovery Fenster. WAD NUN?

Hallo,

Wie oben im titel zu lesen möchte ich mit hilfe eines tricks mein passwort umgehen. Hier der trick: https://youtu.be/Z4INyTHn0nU .

Jedoch erscheint bei mir nach der Behebung der fehler nicht wie im video ein fenster mit problemdetails sondern ein fenster mit Fujitsu recovery wo ich das System zurücksetzen kann. Das will ich aber nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?