wie kann man diesen Effekt nachstellen gibt es da einen overlay oder so oder ist der direkt in premiere pro oder final cut?

3 Antworten

Der effekt nennt sich VHS/Glitch. Such dir einfach ein Tutorial auf Youtube

Ja, danke auf jedenfall für das Beispiel des Effektes😉

sry vergessen ist jetzt da :)

0

Ok 😂😅

0

diesen Effekt auf dem Bild 

nn - (Apple, Video, Videobearbeitung)

Das kriegst du mit wenig übung in final cut hin, dafür gibts filter und kompositoren, sonst kannst du dir auf youtube solche effekte auch runterladen.

0

Final Cut Pro Effekt auf ganzes Projekt anwenden?

Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich einen Effekt von Final Cut Pro auf all meine Videoclips in einem Projekt anwenden kann ohne den Effekt auf jeden einzelnen Clip ziehen zu müssen ? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Mehrere Videos nebeneinander zu einem Video zusammenfügen (Videocollage)? DRINGEND!

Hallo, ich möchte ein Video erstellen, bei dem 6 Videos nebeneinander zu einem Video zusammengefügt sind. Hier ein Bild zur Verdeutlichung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/videosghzkiw175p.jpg

Zurzeit steht mir das Videobearbeitungsprogramm Final Cut zu Verfügung. Geht das mit diesem Programm oder ist After Effects oder Premiere Pro besser? Und wie geht das zusammenfügen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

...zur Frage

Frage zu Final Cut Pro X/ Vorspulen?

Wie kann bei Final Cut Pro x einen Clip ganz schnell vorspielen.

...zur Frage

Final Cut Pro nicht mehr beenden ?

hallo zusammen, ich habe Final Cut Pro X soweit alles gut. Nun habe ich das Problem das ich es beenden wollte und da steht ,, Final Cut Pro beenden " ich kann den Computer nicht mehr neustarten und es reagiert einfach nicht Weiß jemand was ich machen kann

...zur Frage

Final Cut Pro X auf beiden Rechnern?

Wenn ich beim Kauf von einem Imac Final cut pro x dazu kauf kann ich es an meinem Macbook pro auch benutzen oder muss ich es nochmal kaufen

...zur Frage

Projekt in Final Cut Pro speichert?

Geht das überhaupt und wenn ja wo finde ich die Datei. Habe Final Cut Pro 10.3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?