Wie kann man diese WhatsApp Benachrichtigungen verkürzen bzw. austellen (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Whatsapp aufs Menü, Einstellungen, Benachrichtigungen und unter Pop-up Benachrichtigungeb auf Kein Pop-up. (Die Gruppenchats nicht vergessen:D.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bababu19
29.09.2016, 21:07

Ne ich meine nicht das Pop up FENSTER, sondern die Benachrichtigung ganz oben an der Leiste:)

0
Kommentar von 43Licor
29.09.2016, 21:09

Die haben doch kein Antwort Feld ? :D also zumindest bei mir nicht. Also soweit ich weiß kann man die nicht austellen, das kommt aber wahrscheinlich aufs Handy an. Google das doch nochmal, vielleicht findest du ja was dazu. Oder ein Youtube Video wo das erklärt/gezeigt wird.

0

Hier siehst du wie es geht (Bild).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bababu19
29.09.2016, 21:03

Oh man ich kann auch nichts dafür, hab das Bild zu 100% hochgeladen

0

Was möchtest Du wissen?