Wie kann man diese wellen/locken machen?

...komplette Frage anzeigen emmalyn Estrada - (Haare, Wellen)

5 Antworten

Wenn deine Haare nass sind, kämmst du sie erstmal durch. Dann flechtest du 2 Zöpfe. Man fängt in der mitte an der einen Seite an. Und nimmt immer mehr strähnen dazu(also 2 französische zöpfe einfach). Das selbe auf der anderen Seite. Das lässt man dann über Nacht so. Und am nächsten Morgen macht man die Zöpfe auf. Und dann hat man so Wellen. Hoffe es klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau weiss ich nicht aber ich würde es mal ausprobieren , die Haare abends zu waschen und dann zu flechte, aber die Zöpfe dürfen nicht zu klein sein und die Zöpfe dann über nacht drin lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere geflochtene Zöpfe machen, und mit einem Glätteisen paar mal rüber gehen. - funktioniert so bei mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriege die so ähnlich immer ganz gut mit einem Lockenstab hin. Reichlich Haarspray darf natürlich nicht fehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockenstab, mit nassen haaren feste, aber nicht zu feste flechten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?