Wie kann man diese Seite auf deutsch stellen und nicht englisch?

3 Antworten

Das ist ein US-Shop, aus den USA, n erster Linie für die USA. Warum sollte es diese Seite auf Deutsch geben?

Wieso sollte es diese unseriöse Seite auf Deutsch geben? 

Bei manchen Seiten gibt es ja sprachen wo man es einstellen kann

0
@Eule1234567

Solltest die Finger von der Seite lassen. Allgemein sind Seiten die kein Impressum haben und man nicht feststellen kann wer dahinter steckt als Unseriös einzustufen wo man nicht kaufen sollte! 

0

Ist die Englische Grammatik wirklich einfacher wie die Deutsche Grammatik?

Hey,

Also ich bin eigentlich voll und ganz Deutsch und bin auch nur mit deutscher Sprache aufgewachsen.

Englisch hatte ich ab der 3. Klasse.

Ich finde die Englische grammatik viel einfacher als die deutsche grammatik und bin in englisch auch besser als in deutsch.

Ist die englische grammatik wirklich einfacher?

Und wieso bin ich in englisch besser als in deutsch?

Ich meine, ich bin mit nur deutscher sprache aufgewachsen eigentlich und bin in englisch besser als mein klassenkamerad der mit ein wenig englisch aufgewachsen ist.

Also ist die englische grammtik für euch auc heinfacher als die deutsche?

...zur Frage

In welcher Sprache soll/kann man einem Luxemburger fragen ob der deutsch kann?

Also, in welcher Sprache kann man fragen einem Luxemburger fragen, ob er deutsch kann (obwohl Deutsch selbst einer von drei Amtsprachen in Luxemburg ist). Es kann vielleicht sein, das nicht jeder Luxemburger der deutschen Sprache mächtig ist oder es ist ein Pendler der nur der französischen Sprache mächtig ist.

In welcher Sprache soll man die Frage stellen.

In deutsch selbst ?, oder Englisch ?

...zur Frage

Wie kann ich youtube auf Deutsche Sprache umstellen am TV?

Hallo,

ich wollte gerade einen Youtube Clip anschauen und es an meinem TV senden. Da habe ich gemerkt dass die Sprache bei Yotube am TV ist auf Englisch statt Deutsch, vor paar Wochen war es noch auf Deutsch. Die Sprache am TV ist schon deutsch. Ich habe ein Panasonic TV.

Weiss jemand wie ich es auf Deutsche Sprache umstellen kann?

Danke

...zur Frage

deutsch sprachige Nintendo DS Roms

Kann mir jemand verraten, wo ich deutsche Nintendo DS Roms downloaden kann?

http://coolrom.com/roms/nds/ Auf dieser Seite kann man die Sprache zwar einstellen, die Roms sind aber englisch.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Englisch = Deutsch?Engländer sind Deutsche sprich Germanen?

Also,Deutschland war früher ja Germanien (da zB deutschland auf englisch Germany),jez steht im internet das zB. Englisch eine germanische sprache ist,also ist es sozusagen eine sprache die aus deutschland kommt ,oder?

...zur Frage

Wie kann man besser und schneller deutsch lernen?

ich kann englisch, französisch besser als deutsch sprechen weil deutsche sprache mir schwer fällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?