Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

4 Antworten

Ich würde mal z.B in ein Reisebüro gehen wie STA TRAVEL die haben oft wenn man z.B Student ist tolle Angebote. Jeder kann dort buchen - weiß leider nicht wie alt du bist.

Ich verwende Skyscanner nur um zuschauen welche Airline gute Angebote hat, und dann buche ich direkt bei der Airline. Interessant war bei meinen Flug von VIE nach LUX, das man mit umsteigen über Zürich billiger fliegt. Ich hätte gleich bei dem Anbieter buchen können - natürlich nur Handgepäck. Ich hab dann direkt bei Swissair geschaut - sie da, der Flug mit einem Koffer hat nur um 10 Euro mehr gekostet und ich hatte auch eine Sitzplatzreservierung dabei.

Bei diesen Reiserouten muss man schon ehrlich fragen, ob da 20 kg Reisegepäck nicht regelrecht ein Klotz am bein ist.

Von zu Hause bzw Hotel/Hostel mit dem Taxi zum Flughafen , aufgeben , nach der Landung abholen , wieder in den Taxi und im Hotel/Hostel aussteigen .. ich trage ist ja kaum

0
@L0veYaLL

ich komme da auf 10 Taxifahrten. Dann darfst du den selben Betrag noch mal in Taxis investieren.

0
@blackhaya

9 Fahrten ! Meine Eltern fahren mich zum Flughafen

Aber diese Taxikosten habe ich vorab schon mit einkalkuliert in meine Reisekosten , sowie Eintrittsgeld ( ich weiß jetzt schon wo ich ganz genau hingehen werde ) , Unterkunft , sowie Tageskarten für Verkehrsmittel

Für Verpflegung habe ich ein großzügiges Budget erstellt , weil ich nicht weiß , was für Preise mich dort erwarten

0

Versuche es mit Interrail Ticket oder noch günstiger mit Trampen.

Ich setz mich doch nicht bei irgendwelchen Fremden ins Auto :D

0
@L0veYaLL

Dann darfst du auch nicht Bus fahren......

Gerade heute ist Trampen sicherer, Handyfoto vom Auto mit Kennzeichen machen und an die Eltern schicken.... so das es der Fahrer sieht!

0
@Ursusmaritimus

Und dann wenn was geschieht ? Denkst du meine Eltern können in 5min von Berlin nach Rom kommen ? Nach dem ich tot bin nützt das Foto auch nix .. man findet die und sperrt sie ein , trotzdem bleibe ich tot

0

Was möchtest Du wissen?