Wie kann man diese Person sagen das man sie liebt ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also die beste Methode wäre von Angesicht zu Angesicht. Mit einem Zettel ersparst du dir zwar das Rot werden, aber spätestens wenn Man das liest kommt der Zweifel ob es wirklich so gemeint ist. Von Angesicht ist am besten so können besser Gefühle wieder gespiegelt  werden. Ob du das wagen willst bleibt dir überlassen da hab ich keinen Einfluss. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest sie erst einmal nett um ein Date bitten z.B. Im Café ( da stehen wir Mädchen voll drauf ;))Wenn sie das Date annimmt weißt du schon mal, dass Sie Interesse an dir hat :) damit ist das wichtigste geschafft.. 

Beim Date : sei nett und unterhalte dich angeregt mit ihr und gib ihr das Gefühl dass du sie ernst nimmst:)

Ich würde ihr an deiner Stelle nicht gleich sagen dass du sie liebst das könnte überstürzt wirken und das erhöht die Wahrscheinlichkeit dass sie sich überrumpelt fühlt und dass sie abblockt 

Gib ihr zeit dich kennen zu lernen über einen längeren Zeitraum ( unternehmt z.B. was miteinander und so nach 3-4 Dates würde ich ihr vlt sagen dass ich sie mag und ihr vlt auch mal den Arm um die Schulter legen :) und wenn du merkst dass sie es mag und sich nicht unwohl fühlt wenn du ihr den Arm um die Schulter legst dann würde ich nach ein oder zwei Dates das liebesgeständnis machen 😉 

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter und du kommst mit dem Mädchen zusammen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut, es gibt bei dir in der Klasse ein Mädchen welches Du magst was wohl nichts anderes bedeutet als das Du dich in dieses Mädchen verliebt hast. Deine Freunde haben in der Angelegenheit unterschiedliche Meinung und beide liegen meilenweit daneben. Das ganze hängt nun unmittelbar damit zusammen wie denn eigentlich dein Kontakt zu diesem Mädchen ist und solltest Du mit diesem Mädchen bereits befreundet sein so wäre es doch wohl nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse zu erfahren wie denn eigentlich deine Aussichten auf Erwiderung deiner Gefühle bei dem Mädchen sind, es sei denn Du bist so cool und ein deftiger Korb macht dir überhaupt nichts aus. Solltest Du hingegen mit dem Mädchen nicht wenigstens ansatzweise befreundet sein, dann dürfte dir nun auch klar sein was Du zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal gar nicht ich glaube das wird sie abschrecken. Lern sie doch erstmal besser kennen , trefft euch macht was schönes und wenn der Zeitpunkt passt kannst du ihr ja von deinen Gefühlen erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe hin und sag es ihr. oder schreib ihr auf whatsapp.. hängt von deinem Selbstvertrauen ab. Man lebt nur einmal und in 5 jahren hast du das locker schon vergessen. trotzdem wäre es eine dumme situation wenn sie ok oder etwas ähnliches sagt da sie in deiner klasse ist. schwere frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosesAndWishes
28.10.2015, 18:06

über Whatsapp finde ich nicht gut. ist aber nur meine meinung :)

0

Wäre für uns vielleicht gut zu wissen wie deine Beziehung zu ihr ist und wie Alt ihr seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr dieses Lied über whatsapp:

gern geschehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnaps123
28.10.2015, 18:04

Hahaha

0

Was möchtest Du wissen?