Wie kann man diese Person loswerden oder melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind doch die originalen! Du kannst bestimmt Deinen Text bearbeiten und schreib da rein das die DVD'S original sind nur eben die Verpackung nicht!
Da hast dann auch größere Verkaufs Chancen.
Ignoriere die Leute, hast ja nix zu verlieren bzw Dir passiert ja nichts wenns die originalen sind!

Es steht drinn dass es keine billigen kopien sind. Aber die meint. Man könne ja alles in die Anzeige schreiben und trotzdem kopien verkaufen

0

Dann lass es gut sein! Hast ja nix zu befürchten. Das haben die bestimmt schon bei mehr versucht. Ignorieren, fertig!

0

Verschick das ganze einfach in den originalboxen. Mal ganz davon abgesehen, dass es nett ist die Hüllen dazu zu haben ist es doch der Käufer der das Porto zahlt, also who cares?

warum reagierst du auf die mails dann? ignoriere sie einfach.

ebay.kleinanziegen ist im normalfall für abholung und barzahlung. alles andere kann da schon zu problemen führen

Wenn du nichts unrechtes getan hast oder tun wirst, worüber machst du dir dann sorgen?

Lass den / die doch erzählen was er will und ignoriere ihn einfach.

Warum nehme doch die Original Verackung wo ist das Problem? Ist doch von der Größe her egal. Bearbeite diese Anzeige und stelle sie so ein und so übergibst du diese auch deinem Käufer. Aber nur Barzahlung und Selbstabholung.

"Ich habe diese person schon blockiert aber dann schreiben die mich unter anderen Accounts an und versuchen so an meine Kontodaten, Addresse usw zu kommen. das nervt mich total. "

-also wenn das nicht nach Betrug klingt weiß ich auch nicht

Du "kannst" die Sache natürlich selbst der Polizei melden
Ob es was bringt....
Aber wenn du nix zu verbergen hast kannst du sie einfach ignorieren

Was möchtest Du wissen?