Wie kann man diese lästigen Eiterpickel/Pustel verhindern...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere doch einfach mal eine Pickelcreme und lass dich bei dm oder müller oder auch der apotheke beraten. :)

Ich vermute mal das du ein Junge bist, ansonsten hätte ich dir meine Gesichts pflege gennant! ;) LG

Ps.: aber Sante ist dennoch eine gute Marke und das geht davon auch weg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dich nach deiner Gesichts-reinigungs Routine fragen?

Welche produkte verwendest du, und wie oft verwendest du sie? Wenn du dich um deine betroffene Haut kümmerst, was tust du?

Wenn du mir das beantwortest, kann ich dir spezifisch weiterhelfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sejun
01.09.2014, 11:56

Von chemie verwende ich garnier(bin mir nicht sicher ob das auch für teenager geeignet sind) Von Natur verwende ich alverde und aok

0

wasch dich öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sejun
31.08.2014, 18:45

Das mache ich zweimal am Tag

0

Was möchtest Du wissen?