Wie kann man diese komplizierte mathematische Aufgabe lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 000 t Wasser entsprechen 60 000 000 l Wasser,

60 000 000 l : 160 min= 375 000 l/min

Danke :) nett von dir. . Ganz schön viel 

0

Danke für den Stern.

0

du rechnest die zeit in minuten um und teilst die wassermasse durch das ergebnis

Ist 1kg Meerwasser ,  ein Liter?? Wenn ja ,  danke:)

0
@SmithyK

1 liter meerwasser wiegt ein bisschen mehr als ein kilo

1Liter Meerwasser = etwa 1,033 kg

1