Wie kann man diese haar frage nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht aus Balayage (oder wie das geschrieben wird), dunkler Haaransatz (in dem Fall dunkelblond) und es wird nach unten hin heller ( asche blond würde ich hier sagen)..
Aber bedenke: nur weil es auf dem Bild schön aussieht heißt es nicht, dass es bei dir genauso aussieht (nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N Balayage ist das. Oder ein ombree-balayge. In braun tönen. Habe es dem Friseur auch so erklärt und der hat das genauso hingekommen :)
Nimm aber trotzdem zur Sicherheit ein Bild davon mit oder auf dem Handy halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Haare genauso haben willst, wie auf dem Bild, würde ich mir das Foto einfach ausdrucken und mit zum Friseur nehmen, dass ist am einfachsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?