wie kann man diese ganzen sex anfragen weg machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt davon das Google und bzw. der Browser die Verläufe abspeichert und sozusagen "Seiten Vorschläge" gibt ,da diese wohl auf diesem PC Konto oft besucht wurden ;) Lösche einfach mal deine Browserdaten ---> Einstellungen und surfe ab dann im Privaten Modus

adblocker gibt es in den gängigen browsersystemen

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaideeLeloup
10.07.2013, 22:28

Google macht aber selten großflächige Werbung wie besagte Fake-Chats.

0

Hast du dir mal AdBlock runtergeladen? Damit sollten die alle verschwinden. Musst einfach mal in Chrome nach AdBlock suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit AdBlock für Chrome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir AD block oder wie das heißt. kannst du kostenlos downloaden. dann hast du das problem nie wieder. hab das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde adblocker empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade dir adblocker runter für mozilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG, immer die mit ihren Antworten über Werbeblocker...

Du hast einen/mehrere Viren auf dem Computer, habe erst letzte Woche so einen PC gehabt. Die Viren blenden Werbung ein. Du solltest den PC neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast dir wahrscheinlich irgendeinen dreck aufn rechner gezogen als du schmuddelvideos geguckt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein add das ist ein Virus denn sowas darf nicht auf youtube sein also kann es nur ein Virus sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du musst add blocker oder wie das heißt einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?