Wie kann man diese Frisur am besten beschreiben?

Ragnar Lodbrok  - (Frisur, vikings, Ragnar)

5 Antworten

Undercut Aber die oberen Haare nicht kurz schneiden... Oder Bild zeigen 

und das lange dann oben ganz normal flechten oder wie?

0
@JamesStas

Du flechtet man sich ja selbst bzw. Macht sie ja immer wieder auf. Das geflochtene ist nur ne Frisur, kein fester Schnitt

Also ja

0

Undercut mit langen geflechteten Haaren? :D

Voku-Hila mit Plätekopp an den Seiten.

Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so heißt aber danke

0

Welche Frisur ist am besten wenn ich meine Haare wachsen lassen möchte?

Hallo zusammen,

Ich habe gestern meine Haare geschnitten und weil die Spitzen so kaput waren, musste ich 10 cm abschneiden -.- Jetzt schauen meine Haare wieder gesund aus :) Auf jedem Fall möchte ich meine Haare wachsen lassen. Ich habe mir gestern Biotinkapseln gekauft, dass soll anscheinend helfen und ich brauche das Long-Repairshampoo von Nivea. Könnt ihr mir sonst noch etwas empfehlen, damit die Haare schneller wachsen?

Und welche Frisur ist am gesündesten für meine Haare?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich habe sooo starken Haarausfall

Hallo könnt ihr mir helfen ich habe sehr starken haarausfall wenn ich mit meinen fingern durch die haare gehe sind ca. 10 haare n meiner Hand und am tag gehen mir mindestens 200 haare aus ich merke auch das meine haare immer weniger werden )= und jetzt zu mir ich habe meine haare blondiert und dann gefärbt und erst nachdem ich meine haare Gefärbt habe, habe ich Haarausfall...was kann ich jetzt dagegen machen weil wenn es so weiter geht habe ich bestimmt in einem halben jahr keine haare mehr auf dem kopf )=

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haare wachsen unterschiedlich :(

Hi,

ich (weiblich 22) hab ein Problem das mich sehr aufregt:

Meine Haare wachsen nicht gleich schnell...Ich würde gerne so eine Frisur machen:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/pferdeschwanz-wie-kriegt-man-den-so-straff-hin-frisur/0_big.jpg

nur sind die Haare unten am Hinterkopf und meine koteletten nur ca. 3cm kurz und ringeln sich und können gar nicht richtig nach hinten mitgebunden werden... Wenn ich die Haare abschneide, hab ich das Problem ja immer wieder aber die Haare werden einfach nicht gleichlang.. versuche das schon seit 2 jahren... was kann ich tun bin echt verzweifetl

...zur Frage

Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Ich bin männlich, habe blonde Haare und würde gerne eure Meinung zu der Emo Frisur auf dem Bild wissen. Ist es eine gute Idee die Haare so wachsen zu lassen und sie schwarz zu färben?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?