Wie kann man diese eine Person vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann die Person nie ganz vergessen.Egal wie sehr du versuchst die Person zu vergessen irgendetwas wird dich immer an diese Person erinnern selbst wenn es schon lange her ist. Es schmerzt nur am Anfang extrem mit der Zeit wird der Schmerz immer weniger, weil du dich dann dran gewöhnt hast ohne ein bestimmten Menschen zu leben.Eine Person die einem wirklich wichtig war kann man nicht vergessen, tut mir leid glaube das war nicht das was du hören wolltest doch leider ist das so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danceforeveer
02.07.2017, 18:32

Alles gut. Ich Danke dir für deine Meinung👏🏼

1

Das braucht einfach etwas Zeit, am Anfang ist es ganz schwer und man denkt man vergisst ihn oder sie nie, aber dann geht es doch ganz schnell, lenke dich bisschen ab, aber versuche auch nicht zu erzwingen an die Person nicht mehr zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine Person nicht von heute auf morgen vergessen. Du musst abwarten. Ich würde mich an deiner Stelle mit Freunden treffen, dich ablenken und schöne Dinge unternehmen. Sei so selten wie möglich alleine, weil dann kommen am schnellsten wieder Gefühle hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen wird man die Person nie, wenn sie einem wichtig war. Klingt negativ, ist aber so. Geh deinen Hobbys nach und lenke dich ab, dann denkst du irgend wann noch kaum an ihn/sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere kennenlernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss nicht, dass das ein Prozess ist...also geht es nicht von jetzt auf gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausheulen, Ablenken, die Zeit heilt alle Wunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danceforeveer
02.07.2017, 18:27

Die Wunden werden zu Narben verschwinden werden sie nie

0
Kommentar von danceforeveer
02.07.2017, 18:29

Wie du siehst hat jeder seine eigene Art & Weisen deswegen.

0

Was möchtest Du wissen?