Wie kann man diese Beziehung retten wieder getrennt wegen eines Missverständniss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach solltest dich nicht all zu sehr in das Beziehungsleben deiner Schwester einmischen
Kannst natürlich einen Standpunkt für dich haben
Aber wenn es schon zum zweiten Mal geschieht ist es völlig verständlich das nicht mehr viel vertrauen vorhanden sein kann

weil er sie mit meiner jüngeren Schwester ( 16 ) in Bett erwischt. 



der Satz ist genail, lass ihn Dir mal auf der Zunge vergehen... Das heißt also Dein Schwager hat Deine Schwester mit ihrer und Deiner jüngeren Schweister im Bett erwischt oder?   muahahahahahahahahahahahaha

Ganz davon abgesehen, also wenn es so wäre, wie Du es jetzt uns "erzählen" möchtest, ist Deine kleine Schwester kurz in die USA geflogen, damit sie mit ihrem Schwager etwas Spaß haben kann oder? 

Mit diesem Schwager verstehst Du Dich ja auch so hervorragend, auch wenn er vor Kurzem noch Deine Schwester verlassen hatte, weil er sich lieber mit der Auszubildenden vergnügt hatte...

Ganz ehrlich, vor einiger Zeit warst Du mit Deinem Märchen noch ganz schön lustig, mittlerweile wird es aber immer blöder... 

Ach der Karlchen wieder wenn du schon stalkst dann mach es richtig. Er ist momentan wieder in Deutschland und das habe ich auch geschrieben bis wahrscheinlich März. kurzen und mit jüngere Schwester meine ich die 2 geborene ich bin noch jünger wenn du auf das hinaus willst aber für dich schreibe ich jetzt ältere jüngere Schwester damit du nicht so durcheinander kommst, scheinst ja ganz verwirrt zu sein. 

0
@Apache2002

Für Dein jugendliches Alter bist Du ganz schön frech, aber vielleicht solltest Du das obige Zitat nochmals genauer anschauen oder bist Du jetzt echt so naiv:

weil er sie mit meiner jüngeren Schwester in Bett erwischt hat...

Das heißt also, Dein Schwager hat Deine "große" Schwester mit Deiner "kleinen" Schwester im Bett erwischt...

Asso, hatte ich schon mal erwähnt, dass Du öfters so wirres Zeug schreibst, sodass es immer unglaubwürdiger wird...

1
@schwarzwaldkarl

Ich habe mich halt verschrieben meine es natürlich andersrum.

Sie hat ihm mit ihr erwischt. 

0
@Apache2002

Kann beim Märchenerzählen schon passieren, aber wenn es wirklich den Tatsachen entsprechen würde, wäre ja Deine "kleine" Schwester (die 16-Jährige) ein richtiges Flittchen... Hoffe doch sehr, dass Deine Eltern ihr mal richtig auf die Finger hauen... 
Muss man sich vorstellen, die schleicht sich ins Schlafzimmer ihrer großen Schwester, damit sie mit ihrem eigenen Schwager poppen kann... 

Sorry, mal ganz ehrlich, entweder sind in Eurer Familie alle "krank" oder Du bist halt ein Märchenerzähler...

Ganz davon abgesehen, Dein Schwager hat Deine Schwester zunächst mit der Auszubildenden betrogen, ist mit ihr in die Staaten abgehauen und Deine Schwester hat ihm trotzdem verziehen... Jetzt betrügtt er sie mit ihrer kleinen Schwester und Du möchtest die Beziehung immer noch "retten" ???

1
@schwarzwaldkarl

Er hat gesagt es war dunkel und ein Versehen und er würde von meiner jüngeren Schwester verar....t da er kein Fremdgeher ist, diesen Fehler hat er einmal gemacht und nie wieder, er hat auch geweint wo er es gesagt hat, aber Sie hat ihn verlassen und wird die Scheidung einreichen. Ich glaube ihm und hasse meine Schwester dafür auch das Sie eine Beziehung kaputt gemacht hat. 

0
@Apache2002

FALSCH... einerseits hatte er bereits eine Affäre mit der Auszubildenden, was zur Trennung führte... Dann war Deine Schwester so "dumm" und hat ihm noch ein Mal getraut, danach ist er mit seiner Schwägerin in die Kiste gegangen... Also wenn Deine "Geschichten" stimmen, dann ist Dein Schwager auf jeden Fall ein "Fremdgänger"... 

1

Hallo ich brauche gar nicht viel sagen, wir alle habe so eine schwere Zeit mitgemacht! Mir helfen total meine Freunde und viel Ablenkung und wenn du wissen willst wieso Männer so sind und was du am Besten tun kannst, kannst du Martin von Bergen im Internet suchen, dann bekommst du kostenlos Mails und die helfen total, er sagt einem wie man sich verhalten kann damit man wieder glücklich wird! Versprochen!!! Der Typ ist genial! Ich schwöre auf ihn!

Liebe Grüße Pia! Kannst dich gerne bei mir melden und mir Rückmeldung geben 😊 viel Kraft!

sollte  diese  frage keine trollfrage sein   ,dann kann man deiner  schwester nur   beipflichten sich  umgehnd  von diesem betrüger  zu trennen--  kein mann  "verwechselt " seine eigene partnerin mit    deren schwester --da s ist dummes  erlogenes  geschwätz .

Was möchtest Du wissen?