Wie kann man diese aufspringenden Fenster bei Eclipse deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau wegen diesen Kästchen nutze ich ja Eclipse ^^

Ich glaube nicht dass du die deaktivieren kannst. Das wir dir allerdings helfen könnten bräuchten wir noch mehr Informationen (Version von Eclipse, Programmiersprache, Betriebssystem (mit Version)...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Schuld von diesen Fenstern, es liegt an Eclipse selbst, IntelliJ ist viel optimierter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
28.11.2015, 19:55

nicht die Schuld*

0
Kommentar von Jonas2805
28.11.2015, 19:59

Also Eclipse hängt sich nur auf, wenn diese Fenster aufgehen sonst nicht. Deshalb denk ich schon, dass es daran liegt ...

0
Kommentar von androhecker
28.11.2015, 20:01

Ohne diese Fenster kannst du auch gleich Geany benutzen, das ist einer der Hauptbestandteile eines IDE, wie gesagt, probier mal IntelliJ das ist schneller, wenn selbst das nicht flüssig läuft kannst du den PC in die Ecke schmeißen, das läuft sogar auf meinem uraltem HP Laptop gut

0

Was möchtest Du wissen?