Wie kann man diese Abofalle beenden, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Eine Drittanbietersperre gilt nur für zukünftige abos. Dass bestehende musst du noch kündigen. 

Wende dich an die Seite mobile-info.cc. Wenn du dich mit deiner Nummer dort einloggen kannst, ist dein Abo dort registriert und du kannst es kündigen. Leider gilt das nicht für alle Abos aber ich vermute deins ist dabei weil ich auch mein Geld von der Nummer 1232111 abgezogen bekommen hab und es dort dann kündigen konnte. :) Das Geld bekommst du leider nicht wieder. :<

Ihr Anbieter richtet eine Drittanbietersperre ein, und sofort ist Schluss mit Abofalle. Nicht die 01805 Nummer anrufen, kostenpflichtig. Besser Bundesnetzagentur und Ktiminalpolizei einschalten

wie kann man eine Drittanbietern Sperre einrichten?

0

und sind dann alle aktiven abos beendet?

0

Ich würde einen schriftlichen Widerruf schicken per Einschreiben. Das gilt natürlich nur, wenn Du tatsächlich was abgeschlossen hast. Ansonsten würde ich den Betrag zurückgehen lassen bei Lastschrifteinzug oder aber den Betrag nicht überweisen.

Du kannst bei Eplus anrufen (Kundendienst 24/7; kostenlos) und eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Ist ebenfalls kostenlos.

Hallo, habe das gleiche problem gehabt. An alle die von Track Mobile B.V. ein Abo sich eingefangen haben...Hier ist die telefonnummer von denen.  0800 589 5405. Man kann das Abo mit tastatureingabe sofort beenden. Hoffe so vielen wie möglich geholfen zu haben :D

Was möchtest Du wissen?