Wie kann man die Zigarretten Stümmel verstecken, wenn man heimlich ausm Fenster raucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

halte sie in der Hand, bis ein geeigneter Mülleimer vorbei kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laupleugim
30.06.2016, 20:44

Okay, muss ich bei der Stadt fragen ob die mir ein Mülleimer ins Zimmer bauen XD

0

Sammel die in irgend einer verpackung, von irgendwas und schmeiß sie draußen in den müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch ist deine Lunge frisch und jung, aber wart nur ab noch ein paar Jahr, auch wenn du dann nicht mehr aufhören kannst. dann wird sich das Inhalieren von über 2.000 Giftstoffen in deine Lunge und die Zerstörung der lebenswichtigen Lungenbläschen bitter rächen.
Deshalb gebe ich hier keine Anleitung zum heimlich rauchen. Ich habe es als Heranwachsender auch gemacht, klar, naja, fast klar, ich war halt blöd und wollte rebellieren und andere Gründe. Aber ich weiß auch, mit jedem Zug wusste ich dass es nicht gut für mich war und trotzdem, auch wegen der Wirkung und der Sucht habe ich weiter gemacht. Jetzt, 20 Jahre später wünschte ich mir dass ich dass ich damit, nach bisschen Erfahrung, schnell wieder aufgehört hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Klo schmeißen und runter spühlen.
Aber immer nur einzelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich an der Klassenfahrt in der 10. - nur halt dass es grüner war.

Versteck die einfach dort wo deine Zigaretten sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laupleugim
30.06.2016, 20:41

Ok, aber die geben ja immer noch diesen Duft ab.

0

Wie hast dus bisher gemacht? klappt ja anscheinend ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laupleugim
30.06.2016, 20:43

Also, ich habe im Zimmer 3 Fenster. 2 öffne ich. Damit ein bisschen Durchzug immer ist. Dann gehe zu dem Fenster wo die wärme ausm Zimmer raus geht. Und dann viel Spaß. Mache das aber nur wenn es nicht so dolle Windig ist. Danach einfach ein Kaugummi....

0

Was möchtest Du wissen?