Wie kann man die Zeit sinnvoll nutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imdem du versucht deine gegenwart zu deiner gewünschten Zukunft zu machen.

Eigentlich ja stimmt mir steht alles noch offen, danke der Satz hat mich grad so motiviert ich weis nicht warum aber ist wirklich so. Danke💜

0

Genau ohne Computer, Smartphone und Fernseher.
Dein Gehirn ist nur an Reize gewöhnt und will habe mehr haben was du nicht geben kannst.
Fange was neues zu lernen, lese ein Buch , such dir ein Hobby , gehe 4 Stunden laufen, mache Sport , Treff dich mit Freunde, höre Musik ...
Am Anfang ist das alles langweilig muss dein Gehirn umprogrammieren.

Du kannst in deiner Nachbarschaft überall vorgedruckte Zettel einwerfen wo die Leute alle Ihre Fragen draufschreiben können, dann können sie dir die per Post zuschicken, du beantwortest alle, und dann schickst du sie per Post wieder zurück.