Wie kann man die Zeit schneller überwinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es denn mal mit Fahrradfahren, Wandern, andere Sportarten betreiben. Wenns regnet - ein gutes Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
15.04.2016, 20:58

Ich bin jeden 2 Tag von 6 Uhr bis 9 Uhr im Fitnessstudio noch mehr Sport brauche ich nicht. Ich hab mir letztens einen Buch gekauft konnte aber nicht viel von lesen weil es mir ganz einfach viel zu langweilig war. trotzdem danke

0

Nehme dir extra Zeit, einfach nur da zu sein... 

Nicht hetzen. Die Zeit ist nunmal da. Lebe im Jetzt.

-Wer immer nur an die Zukunft denkt, mit allen seinen Sinnen, Der verliert die Gegenwart und die Zukunft wird nichts bringen.

LG, Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
15.04.2016, 21:06

Also damit mir nicht noch mehr Leute damit ankommen. Ich bin 16 Jahre alt und meine Ausbildung beginnt im September. Ich habe zurzeit NICHTS zutun ich unternehme jeden Tag was ich gehe raus treffe mich mit Kollegen mache Sport es ist nicht so das ich meine Zeit ganz verschwende nur wollte ich fragen wie ich diese schneller überwinden kann. Spaß am Leben habe ich so oder so nur ist es so egal was ich die nächsten 4 Monate machen werde alles gillt meiner Freizeit und ist verschwendete Zeit wo ich meine freie Zeit genieße. Außerdem will ich diese 2 Wochen schneller überspringen weil ich etwas nicht mehr erwarten kann und nicht die nächsten 2 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?