Wie kann man die Zeit "langsamer" vergehen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 3 Facher Geschwindigkeit gucken? xD

Hilfreichste Antwort pls?

0
@CarlRichter736

Japs, werde ich sobald das möglich ist, hab nen Videoplayer installiert, mitdem man in bis zu 16 Fache Geschwindigkeit gucken kann XD

0
@Logi8190

Ich habe mich an 4 Fache gewöhnt und verstehe fast alles. 16 Fach ist wahrscheinlich unmöglich.

1

Doppelt so schnell Netflix, also Lebenszeit in doppelter Geschwindigkeit verschwendet. Wenn du wirklich die Zeit beeinflussen möchtest geht es eher über die Geschwindigkeit. Annähernde Lichtgeschwindigkeit führt dazu, dass die Zeit langsamer vergeht

geh arbeiten,

dann kommt dir die Zeit manchmal unendlich lang vor

🙄🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in gegebener Zeit mehr erledigen willst, muss dich sogar die Physik enttäuschen. Selbst mit annähernd Lichtgeschwindigkeit (Bewegte Uhren gehen langsamer) kannst du nicht mehr oder weniger Videos ansehen.

mehr Bus fahren...da dauert das warten immer ewig lang!

DB toppt alles

1