Wie kann man die Zanhspange möglichste schnell loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach nur das was dein zahnspangenarzt dazu sagt, du wirst sie nur höchstens wenige jahre tragen aber ein leben lang kannst du sch*** zähne haben und bekommst schwerer einen partner/in

Ich denke mal, garnicht! Der Zahnarzt wird dir schon sagen, wann du sie nicht mehr brauchst!

Gummis von der zahnspange ändern?

Hallo🌷 Ich habe eine zahnspange & die gummis sind durchsichtig, leider verfärben sie sich schnell da wollt ich fragen, ob man bei dem nächsten termin die farbe ändern darf? Hätte an grau gedacht.

...zur Frage

Bankschulden loswerden?

Ich hab bei der Bank 2000€ Schulden wie kann ich sie loswerden ich kann muss Miete usw bezahlen

...zur Frage

Zahnspangen gummis- wann?

Hi Ich habe jetzt seit so 10 Monaten eine zahnspange und werde diese voraussichtlich noch ein Jahr tragen . Viele tragen ja beider zahnspange auch noch diese gummis ab wann bekommt man diese? Bekommt man sie überhaupt noch wenn man sie am Anfang nicht gleich bekommen hat? Und was sind diese gummis die direkt an der zahnspange entlang sind? Lg

...zur Frage

Fieber loswerden?!

Hallo ich habe Fieber und möchte es so schnell wie möglich loswerden

...zur Frage

zahnspange schneller rausbekommen

hallo ich habe eine Zahnspange seit 22 12 2015 und möchte sie schnell loswerden. hab sie noch so 1.5 jahre also meine 1 frage -wie bekomm ich schneller gerade zähn 2 frage ich trag Gummis und wollte auch die schnell wegbekommen da ja mein Unterkiefer zu klein ist also... bedank mich schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Hohlkreuz loswerden?

Hallo ich habe ein ziemliches Hohlkreuz und möchte es gerne loswerden. Nun ist meine Frage wie ich das machen soll? Soll ich zu einem Arzt gehen? Wenn ja zu welchem? Und gibt es auch Sportübungen mit der man das Hohlkreuz loswerden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?