Wie kann man die zähne weißer machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

statt backpulver geht auch Natron - schmeckt genauso furchtbar und enthält die gleichen Inhaltsstoffe wie backpulver.

Durch eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt werden ebenfalls Beläge gelöst und die Zähne wirken heller.

Den Meinungen zu den freiverkäuflichen Bleech-Haftstreifen kann ich mich nur anschließen, das ist rausgeschmissenes Geld.

Der Verzicht auf färbende Stoffe wie z. B. Tee und Rotwein ist langfristig wohl die beste Methode, weiße Zähne zu bekommen und zu behalten.

Gruß, Sonja

weniger schwarzen tee trinken.. nehme oft perlweiss auch wenn manche sagen es hilft nix... hilft doch :o)

Chocominza 04.03.2010, 16:14

Ja, das hilft oder auch colgate sensation white.

0
Teddy80 04.03.2010, 16:14
@Chocominza

ich bleib immer bei dem Perlweiss für Raucher und das hält auch lange... diese Stripes zum Draufkleben z.b. ist Müll

0

Schrubben ist auch nicht so gut beim Zähne putzen immer möglichst wenig Druck verwenden.

Es gibt jede Menge Möglichkeiten um weissere Zähne zu bekommen.

Hier ein paar: - professionelles Zahnbleaching - Zahnweiss Zahnpasten (mit Vorsicht zu geniesen) - Zahnaufheller für zu Hause (bitte nur ein hochwertiges Produkt) - Home-Bleaching Set vom Profi

Die Details zu den Methoden findest du hier: http://zahnweissinfo.com/wie-bekomme-ich-weisse-zaehne/

Von Zahnpasten her kann ich Rembrandt empfehlen und das beste daran nur 7 Euro.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ansonsten der Artikel ;)

BonniesRanch 14.03.2010, 19:19

(14) Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung.

0

Entweder "bleechen" lassen oder n Schleifer holen.

Bleichen lassen, aber nur vom Zahnarzt!

backpulver... aja und erdbeere hab ich mal gehört

Was möchtest Du wissen?