wie kann man die zähne so weiß haben wie die stars?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Willste dir die zähne echt bleichen lassen ? bitte , aber rechne nicht damit, dass es nciht weh tut :) Also , die lassen sich die so 1 mal im monat oder so bleichen.

WER SCHÖN SIEN WILL MUSS LEIDEN. :)

Durch extremes Bleaching, mit Veneers oder Kronen oder die haben einfach Glück und haben halt eine sehr helle Zahnfarbe (A1,A2) von Natur aus (was bei den meisten wohl nicht der Fall ist)

naja des wird mit keiner methode hin hauen :D wie gesagt, die bearbeiten die pics und naja öfters zähne putzen als wir tun die ganz bestimmt auch nicht :) aber wenn du mal kurzfristig tolle zähne haben willst, dann frag mal deinen zahnarzt;) 5 min pollieren bewirken wirklich wunder:) macht die zähne aber auch nicht strahlendweiß ;)

Ja, kann man. Bleeching ermöglicht es, ist aber ungesund, da es den Zahnschmelz ruiniert.

Das kann Dein Zahnarzt. Muss Du nur leider selber bezahlen.

ich glaube das wird oft mit bildbearbeitung gemacht.. LG

putzen nicht rauchen bleechen lassen

Was möchtest Du wissen?