Wie kann man die Wirkung vom Alkohol verlängern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen menschlichen Körper so nicht ausrechnen, denn es kommen noch andere Faktoren hinzu. Was oder wieviel hast du gegessen. Hast du viel oder wenig gearbeitet.

Mal aufhören zu trinken. Irgendwann wirkt es dann wiedet stärker. Bei entzugserscheinungen den Arzt oder Apotheker fragen

Du bist Alkoholiker. Aufhören oder so lange saufen bis es wehtut.

Achtung: man kann dabei draufgehen oder verrückt werden.