Wie kann man die Windows 7 Update funktion reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der  Dienst nicht ausgeführt wird, musst du ihn aktivieren: "Startbutton" in Taskleiste unten - auf "Computer" rechtsclick  - Verwalten - Dienste und Anwendungen - Dienste - scrolle jetzt nach ganz unten zu "Windows Update" - dort drauf rechtsclick - Eigenschaften - unter: "Starttyp" setze auf Automatisch - dann eventuell noch auf "Starten" clicken und "Übernehmen" - PC ev. neustarten


oder hier: https://www.gutefrage.net/frage/update-fuer-windows-7-fuer-x64-systeme-kb2732059-und-kb2749655-update-geht-nicht-was-tun-?foundIn=related-questions


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nur das Microsoft die Updates für Windows 7 einstellt. Eventuell ist dies schon passiert. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen da ich jetzt Windows 10 nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke fürs Sternchen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?