Wie kann man die Windows 10 Startmenü Chronik für Firefox deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

meinst du die Auswahl unter "meistverwendet"? Die kann man nach dem Anklicken mit der rechten Maustaste im folgenden Kontextmenü entfernen. 

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrfuyu
18.03.2016, 18:35

Habe testweise den Eintrag "Firefox" gelöscht (eine andere Löschoption gab es nicht). Nun erscheint er allerdings gar nicht mehr und ist irgendwie auch nicht mehr wiederherstellbar :/. Weißt du wie ich den Eintrag wieder angezeigt bekomme (wiederholtes Öffnen sowie Neustarts brachten keinen Erfolg).

0

ich glaube in den windows settings gibts da ne option, irgendwie ein "offline modus" für das startmenü, dass es nur lokal sucht. bin mir aber sicht 100% sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabschiede dich von FF und wechsle zu Chrome da kommt kein anderer Browser mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?