wie kann man die wimpern natürlich verlängern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,mit Rizinusöl.Jeden Abend schön einbürsten mit entsprechendem Bürstchen.

Sehr gute Erfolge erzielst Du mit dem Wimpernserum von beautylins, ich hatte auch eine kleine Stelle wo die Augenbraue nur sehr wenig gewachsen sind. Dieses Serum ist einfach nur der Hammer. Das Serum kannst du im Internet unter shop.daproderm kaufen, kann ich wirklich nur empfehlen.

Leider gar nicht,  sonst würden das alle Frauen machen. Das einzige ist die Wimperntusche was die Wimpern länger aussehen lässt.

Wie bleiben die Wimpern oben?

Ich benutze die wimpernzangw und es funktioniert auch ganz gut aber die Mascara beschwert die Wimpern und fallen praktisch wieder. Kennt ihr eine Mascara oder Tipps wie die Wimpern wie auf dem abgebildeten Bild so bleiben ?

...zur Frage

Längere Wimpern Methoden?

Ich habe sehr gebogene, aber kurze Wimpern. Deswegen habe ich auch grade versucht diese Single Lashes dran zu machen, jedoch hat das nicht ganz geklappt. 😂😂 Wenn ich mir aber die Wimpern tusche werden sie nicht viel länger ... Eine Wimpernverlängerung darf ich auch nicht machen, weil meine Mutter meint, dass das zu früh ist mit 14. Hat jemand bestimmte 'Wimperntuschmethoden' oder Lashes die er mir empfehlen kann? Oder noch andere Tipps?

...zur Frage

Meine wimpern sind so kurz, was kann ich machen damit sie länger werden?

Hallo Meine wimpern sind sehr kurz :-( auch wenn ich mascara benutze sind sie immer noch kurz. Was könnte ich machen damit sie länger und dichter werden ?

...zur Frage

Können Wimpern durch Wimperntusche wirklich länger werden?

es gibt ja viele Marken die in der werbung sagen : mit spürbar langen wimpern! auf wimperntusche steht häufig das die wimpern dadurch länger werden, mehr volumen kiriegen...ist da was drann? ich meine wie sollen denn wimpern länger werden?

...zur Frage

Sehr kurze Wimpern was tun?

Hey ich habe von Natur aus sehr kurze Wimpern und leide sehr darunter:(
Was kann man machen damit die länger werden?
Lg 💕

...zur Frage

Wimpern länger durch Vaseline? wie das

Hi

Hab mal gehört, wenn man jeden abend vaseline auf die wimpern tut, werfen sie nach einiger Zeit länger.

Hab das jetzt seit drei Wochen täglich gemacht und sie sind echt viiiiel länger geworden, ein unterschied ist klar zu sehen.

Aber an was liegt das, dass die wimpern dadurch länger werden? Und ist das gefährlich für die wimpern?

Kennt ihr vielleicht noch mehr solche Guten hausmittel, mit denen die wimpern voller und vor allen länger werden? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?